• Jobs Job bei Kohsel Elektronik A/S

Account Manager Elektrotechnik (m/w)

Kohsel Elektronik A/S

Stuttgart

Stuttgart

Account Manager Elektrotechnik (m/w) Kohsel Elektronik A/S Stuttgart Akquise, Bearbeitung und Pflege von Neukunden im Außendienst; Identifizierung von potenziellen Marktmöglichkeiten, Kunden, Kundenwünschen, -bedarf und -anforderungen; aktive Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen in Süddeutschland.

Ist Ein Dänisches Unternehmen Welches Sich Auf Die Produktion Von Transformatoren Insbesondere Für Die Industrie Spezialisiert Hat Und Hochwertige Kundenspezifische Lösungen Bietet Seit Seiner Gründung In 1969 Hat Sich Zu Einem Internationalen Unternehmen Mit Eigenen Produktionsstätten In Europa Und Asien Entwickelt Schwerpunkte Der Unternehmensstrategie Sind Die Expansion Und Geschäftsentwicklung Mit Dem Kern Betriebliche Und Technische Kundenbedürfnisse In Allen Aspekten Zu Verstehen Um Unsere Marktpräsenz In Süddeutschland Auszubauen Brauchen Wir Verstärkung Deshalb Suchen Wir Zur Generierung Neuer Märkte Sowie Akquise Neuer Kunden Einen Account Manager Elektrotechnik M/w Süddeutschland Für Unser Neu Aufzubauendes Deutsches Vertriebsbüro In Stuttgart Ihre Aufgaben Akquise Bearbeitung Und Pflege Von Neukunden Im Außendienst Identifizierung Von Potenziellen Marktmöglichkeiten Kunden Kundenwünschen -bedarf Und -anforderungen Aktive Vermarktung Der Produkte Und Dienstleistungen Laufende Beratung Ausarbeitung Von Angeboten In Abstimmung Mit Der Dänischen Muttergesellschaft Vertragsverhandlungen Und -abschluss Abstimmung Und Koordination Der Laufenden Prozesse Zwischen Kunde Und Ingenieurabteilung In Der Dänischen Muttergesellschaft Sie Erwartet Eine Sorgfältige Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Sowie Support Und Back-office Durch Ein Engagiertes Team In Dänemark Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Bestehend Aus Festgehalt Sowie Erfolgsorientiertem Bonus Sowie Ein Repräsentativer Firmenwagen It Hardwareausrüstung Für Schnelle Und Problemlose Kommunikation Sie Verfügen über Minimum Drei Bis Fünf Jahre Vertriebserfahrung Im B2b Bereich Mit Fokus Auf Technische Produkte Und Lösungen Eine Ausbildung Im Bereich / Studium Im Ingenieursbereich Ist Vom Vorteil Verkäufer-dna Hohes Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Auf Augenhöhe Mit Dem Kunden Sowie Hohe Lösungs- Und Abschlusskompetenzen Hohe Eigenmotivation Fähigkeit Geschäfts- Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Freude Am Aufbau Von Kontakten Die Fähigkeit Kundenbeziehung Langfristig Zu Erhalten Gute Kontakte Im Industriellen Maschinen- Und Anlagenbau Der Windmühlenindustrie Zu Pumpenherstellern Zu Ventilherstellern Zu Brennerherstellern Und/oder ähnlichen Industrien/herstellern Vom Vorteil Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch Und Sicheres Englisch Wir Sind Sehr Stolz Darauf Dass 2015 Von Der Multinationalen Renommierten Dänischen Konzern Danfoss Zum Lieferant Des Jahres Gekürt Wurde Eine Auszeichnung Für Unsere Fähigkeit Langjährig Mit Unseren Kunden Zusammenzuarbeiten Diese Erfolgsgeschichte Werden Wir Fortsetzen Und Können Es Kaum Erwarten Unsere Begeisterung Mit Dem Richtigen Kandidaten Zu Teilen Und Weitere Deutsche Kunden In Unserem Kundenkreis Begrüßen Zu Dürfen Morten Director - Wwwdk Bei Fragen Richten Sie Sich Bitte An Unsere Unternehmensberatung Connecting Markets Gmbh Frau Camille Markussen Tel: +49 461 90 49 51 83 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild (deutsch Oder Englisch) Senden Sie Bitte Per E-mail An Cm@connecting-marketscom Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Spätestens D 23 November 2016 Betriebswirtschaft Betriebswirt Elektrotechnik Elektroniker Elektronik Elektroingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaussendienst Aussendienstberater Betriebswirtschaft Betriebswirt Elektrotechnik Elektroniker Elektronik Elektroingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaussendienst Aussendienstberater Account Manager Elektrotechnik (m/w) Akquise Bearbeitung Und Pflege Von Neukunden Im Außendienst Identifizierung Von Potenziellen Marktmöglichkeiten Kunden Kundenwünschen -bedarf Und -anforderungen Aktive Vermarktung Der Produkte Und Dienstleistungen In Süddeutschland Stuttgart Betriebswirtschaft Betriebswirt Elektrotechnik Elektroniker Elektronik Elektroingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaussendienst Aussendienstberater

Account Manager Elektrotechnik (m/w)
   Kohsel Elektronik A/S (Stuttgart)

Produktionsfachkraft (m/w/d)
   BaeckTrade GmbH (Sprakensehl)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)